Dienstag, 15. September 2015

MOTIVATION

Was bedeutet Motivation eigentlich?  Motivation bedeutet "Triebkraft"  und bezeichnet das streben des Menschens nach Zielen.  Um ein Ziel zu erreichen muss man sich jeden Tag aufs neue motivierend dafür braucht man Willenskraft doch wenn man es erreicht hat ist man so glücklich wie noch nie zuvor und dann hat sich die ganze Arbeit gelohnt. Egal ob beim Sport, beim ab- und zunehmen oder auch in der Karriere es ist ganz egal man kann alles schaffen man muss es nur wollen! 

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Schöne Inspiration, Motivation brauche ich vorallem in der Weihnachtszeit um ins Fitness Studio zu gehen. Wir sind ein Food-Startup und machen leckere Backmischungen im Glas. (http://my-broetchen.de/) Bei unserem Adventskalender kann man tolle Mischungen gewinnen, würde mich sehr freuen wenn ihr mitmacht :) https://www.facebook.com/MyBroetchenDE/